Sonntag, 1. Januar 2012

Willkommen Blogspot

Freudige Kunde für alle interessierten unseres "Irrenhaus-Blogs". Wir ziehen mit Wirkung vom 01.01.2012 zu Blogspot und verabschieden uns an dieser Stelle von der beliebten WordPress-Domain.



Die Besucherzahlen des Blogs auf WordPress waren schon sehr  gut, doch die Performance von WordPress.com behinderte uns bei der Arbeit. Deshalb wurde kurzerhand entschieden, wie mit früheren Blogs ebenfalls zum Angebot von Google mit Blogger umzuziehen.

Wir posten nun alles interessante und uninteressante aus der Anstalt hier auf Blogspot und holen die Artikel von WordPress rückwärtsgepostet ebenfalls hier mit hinein. Die WordPress-Seite wird entsprechend auf jedem Artikel einen Hinweis erhalten und direkt nach hier verlinken.

Natürlich wird es auch 2012 wieder ziemlich irre hier weitergehen. Bauarbeiten, Umzüge, Einbrüche und diverses. Es bleibt nur, sich überraschen zu lassen.

In diesem Sinne wünschen wir allen Lesern

Ein Frohes Neues Jahr 2012