Samstag, 10. März 2012

Ein Auszug und alle so Yeaaahhhh!

Ein Auszug sorgt in einigen Häusern bei den Mietern untereinander für Trennungsschmerz. Doch hier ist das anders. Und alle so Yeaaahhhh!

Kein Müll, der aus den Fenstern fliegt, keine Bierflaschen oder Scherben mehr auf dem Hof und kein Lärm, kein Dreck und keine ständigen Polizeieinsätze mehr im Haus. Von den polizeilichen Nachfrageaktionen nach gewissen Personen mal ganz abgesehen.

Es darf mal davon ausgegangen werden, dass es für eine ganze Weile so bleibt. Jedenfalls wird bei der Mieterauswahl jetzt von Seiten der Hausverwaltung ein deutlich kritischeres Augenmaß an den Tag gelegt. So jedenfalls das Versprechen dieser.
 
Gleich zu Beginn der neuen Woche wird nach einem Auszug hier die Schloßanlage getauscht und die Türen vorne und hinten repariert. Bei dieser Gelegenheit wird auch der Anbau und die Außenanlage wieder auf Vordermann gebracht.

Einige Zeit wird noch mit Reinigungs- und Reparaturarbeiten ins Land gehen.  
Eigentlich wünscht man Menschen ja in einer neuen Wohnung viel Glück und so weiter, doch die verbliebene Mieterschaft ist sich einig: Wir wünschen Mitmieter, wie sie es sind. Das wäre Strafe genug.

Mieter glücklich, Vermieter glücklich.

Und alle so Yeaaahhh!